Schlamperkiste

Fundsachen

Verloren gegangene Kleidungsstücke liegen in der „Schlamperkiste“ im Eingangsbereich der Grundschule oder im Treppenhaus der Sporthalle aus. Dort können sie jederzeit abgeholt werden.

Leider haben wir immer wieder zahlreiche Kleidungsstücke in der Schlamperkiste liegen, die von niemandem abgeholt werden.

Aus diesem Grund bitten wir Sie:

• Schreiben Sie möglichst in Sportkleidung und andere Kleidungsstücke, die die Kinder eventuell im Laufe des Schultages ausziehen (Strickjacken, Fleecejacken, Mützen, Handschuhe, Schals, Tücher,…) den Namen hinein.

• Bitte beschriften Sie auch Brotzeitdosen und –flaschen sowie Beutel außen gut sichtbar mit dem Namen.

Nach verloren gegangenen Armbanduhren, Ketten oder Schmuckstücken fragen Sie bitte gerne direkt beim Klassenlehrer oder im Sekretariat nach.